Was steht wo?
Was steht auf www.voelklingen.de?
www.voelklingen.de ist die Start·seite.
Auf allen Seiten steht oben STADT VÖLKLINGEN.
Klicken Sie auf das Wort STADT VÖLKLINGEN.
So kommen Sie immer zurück auf die Start·seite.
www.voelklingen.de hat verschiedene Bereiche.
Die Bereiche sehen Sie auf allen Seiten oben.
Sie stehen neben dem den Worten STADT VÖLKLINGEN.
Jeder Bereich hat eine eigene Farbe.
Diese Bereiche gibt es (Auf das + klicken damit man den Text lesen kann)
:


