Klamauk 2024: Zina Zamperini Zauberclown

07. August 2024 15:00
Adolph-Kolping-Platz, Innenstadt Stadt Völklingen, Veranstaltungsmanagement

Mit guter Laune und einem Schuss Magie nimmt Zina Zamperini Zauberclown euch mit auf ein großes Abenteuer.

Als Piraten verkleidet hissen wir die Flagge und stechen gemeinsam in See. Selbstverständlich gibt es einen Schatz. 
Außerdem waschen wir meine Stinkesocken in einer Zauberwaschmaschine, in der sich Steffen das Stinktier versteckt und da wäre noch ein schüchterner Überraschungsgast, den wir mit unseren magischen Händen erscheinen lassen.

Dies und viele andere Sachen mehr erleben wir gemeinsam.

Ach so, hätte ich fast vergessen....Ballonpiratenschwerter gibt es natürlich auch noch.

Ich freue mich darauf euch alle kennenzulernen, das wird prima!

 

Der Eintritt ist frei - einfach vorbeikommen und mitmachen!

Teilen:
Weitere Veranstaltungen