Klamauk - Lolek (t)räumt auf

18. August 2021 15:00
Kulturhalle Völklingen Stadt Völklingen, Veranstaltungsmanagement

Für diese Veranstaltung ist eine Anmeldung im Vorfeld notwendig. Das Anmeldeformular finden Sie weiter unten. Es stehen nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung.

Die Veranstaltung findet Coronabedingt im Innenhof der Kulturhalle Wehrden statt. Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung in der Halle stattfinden.

 

Eigentlich wollte Lolek mit seinem Piratenschiff auf große Fahrt gehen. Doch zuerst muss er noch sein Zimmer aufräumen. Bei dem Durcheinander braucht er mindestens zwei Wochen... Doch mit der Hilfe der Kinder verschwindet seine Aufräumallergie und zusammen erleben sie, dass Aufräumen gar nicht sooo langweilig ist, wenn man sich etwas Zeit nimmt und nicht alles sofort in den Schrank räumt. Denn dann können die Kegeln durch die Luft sausen, ein Huhn legt ein Ei und alle zusammen können vielleicht auch noch ein Tänzchen mit dem Besen wagen. Lolek gelingt es, sich beim leidigen Dauerbrenner “aufräumen” mit den Kindern auf eine Erlebnisreise durch sein Zimmer zu machen.

Teilen:

Hier können Sie sich zur Veranstaltung anmelden:

Anmeldeformular
Weitere Veranstaltungen