Anekdoten eines Beifahrers live in Völklingen - NEUER TERMIN!

30. September 2022 19:00
Stadt Völklingen, Veranstaltungsmanagement

Multivisionsvortrag

+++ NEUER TERMIN ist der 30. September 2022 +++

 

Die Veranstaltung findet in Zusammenarbeit mit der Stadt Völklingen kostenfrei statt.
Am Ende der Show kann freiwillig gespendet werden. Ein Teil der Einnahmen fließt in ein soziales Projekt in Sambia.

Wir verfolgen die Corona Entwicklung und werden die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Regeln selbstverständlich einhalten. Genauere Infos hierzu wird es in den Tagen vor der Show geben.

53.000 Kilometer, 432 Mitfahrgelegenheiten und 134 Einladungen zum Übernachten.
Begleite Daniel Dakuna auf eine Reise per Anhalter, die ihn durch insgesamt 42 Länder geführt hat.
Er möchte mit meiner Show nicht nur unterhalten, sondern inspirieren, motivieren, über die Schattenseiten einer solchen Reise sprechen und eine neue Sichtweise auf unsere Welt eröffnen. ‚Anekdoten eines Beifahrers‘ beinhaltet zahlreiche lustige und verrückte Geschichten. Daniel wanderte mit einem kiloschweren Lachs durch Riga, landete in der ISIS Hochburg Jordaniens und verbrachte eine Nacht eingesperrt in einem Kriegsschutzbunker mit einem ehemaligen Geschäftspartner von Muammar al-Gaddafi. Darüber hinaus soll die Show aber auch eine emotionale Tiefe haben, indem er über schwere Schicksalsschläge und negative Momente seiner Reise spricht. Über Begegnungen, die ihn nachhaltig verändert haben. Er möchte die Zuschauer sowohl zum Lachen bringen, als auch zu Tränen rühren.

„Es hat so Spaß gemacht dir zuzuhören, die Geschichten haben mich zu Tränen gerührt und ich habe so viel gelacht. Und so viel gestaunt über die Situationen in die du so hineingeraten bist. Es hat mich auf jeden Fall inspiriert wieder mehr reisen zu gehen und das wertzuschätzen, was einem oft alltäglich vorkommt. Und wieder mehr an das Gute in Menschen zu glauben. Danke dafür“
„Atemberaubende Bilder, toller Vortrag, klasse Typ! Einfach ein gelungener Abend! Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen. Wahnsinn!“
„Von einem Koala kuschelnden Teenie hin zu einem weltoffenen, jungen Mann, der in keinster Weise nach seiner Rückkehr damit prahlt, was er alles tolles getan hat, sondern ein Herz voller Dankbarkeit und Liebe in sich trägt.“
„Vielen Dank für die schöne & erfrischende Reise am Samstag. Es war echt ein super Abend & es wirkt bei uns allen nach. Deine Storys sind humorvoll, berührend, tiefgreifend… alles dabei. Mach weiter so!“

Anekdoten eines Beifahrers Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=xk581OMTRoo

 

 

 

Teilen:
Weitere Veranstaltungen