Klamauk unterm Schirm - Puppentheater Gabi Kussani

24. July 2019 15:00
Adolph-Kolping-Platz, Innenstadt Stadt Völklingen, Veranstaltungsmanagement

Alles Banane!

Eine Geschichte für kleine und große Menschen ab 3 Jahre. Ein spannendes Märchen von 50 Minuten, rund um ein gesundes Leben.

Wie durch einen bösen Zauber sind aus dem Königreich die gesunden Nahrungsmittel verschwunden. Alle müssen sich von Süßigkeiten ernähren. Aus anfänglicher Esslust wird ganz schnell Essfrust, denn der König fühlt sich abgeschlafft, seine Prinzessin hat sogar Zahn- u. Bauchschmerzen.

Und hier fängt das Abenteuer erst richtig an. Wird es dem Kasper gelingen, mit seiner Rakete auf die Insel "Bonbonella" zu kommen? Wird er all das Obst und Gemüse vor der Hexe „Schokolinda“ retten können?  Verraten dürfen wir hier nichts.

Versprechen dürfen wir einen turbulenten und abenteuerlichen Familienspaß und strahlende Kinderaugen. Na, dann ist doch "alles Banane!"

Teilen:
Weitere Veranstaltungen