Stadt Völklingen

zum Inhalt | zur Hauptnavigation | zur Unternavigation
 
 

Inhalte

Arbeitsgemeinschaft „Platz hinter dem Alten Rathaus“ tagt am 14. November – BürgerInnen von Oberbürgermeister eingeladen

23.10.2006  

125/2006

Es geht um die Gestaltung des Platzes zwischen dem Alten Rathaus und der Eligius-Kirche, wenn am 14. November die Arbeitsgemeinschaft „Platz hinter dem Alten Rathaus“ tagt. Stattfinden wird die Veranstaltung um 18. Uhr in der Gaststätte „Jean M.“ im Pfarrgarten. Oberbürgermeister Klaus Lorig wird die Pläne präsentieren, die bereits der Öffentlichkeit vorgestellt worden waren, modifiziert wurden und inzwischen auch die Zustimmung der politischen Gremien gefunden haben. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sowie Anwohner sind selbstverständlich ganz herzlich zu der öffentlichen Veranstaltung eingeladen.