Stadt Völklingen

zum Inhalt | zur Hauptnavigation | zur Unternavigation
 
 

Inhalte

Hans-Werner Olm: Ersatztermin am 9. Februar 2019

06.11.2018  

Nr. 187/2018

Nachdem Hans-Werner Olm beim ursprünglich geplanten Auftritt am 3.11.2018 kurzfristig erkrankt war, findet nun am Samstag,  dem 9. Februar 2019,  der Ersatztermin statt. Bereits gekaufte Karten von Ticket-Regional behalten Ihre Gültigkeit, können aber auch über Ticket-Regional, wenn gewünscht, zurückgegeben werden. Die VVK-Karten von CTS Eventim müssen generell neu gekauft werden. Für online gekaufte Karten erfolgt eine automatische Erstattung. Für Tickets aus den Vorverkaufsstellen von CTS Eventim wenden  sich die Ticketbesitzer bitte an den Kundenservice von CTS Eventim.

Hans-Werner Olm ist ein Komik- und Kabarett Klassiker der speziellen Art. Seit fast vierzig Jahren im Geschäft gilt er als „Steinbruch“ für viele, die sich in diesem mittlerweile inflationären Genre versuchen. Mit geschliffenen Tabubrüchen bietet Hans Werner Olm in seinem Programm „HAPPY AUA eine unabgewogene Auswahl altbewährter und neuer Rezepte für die Bewältigung unserer „verstrahlten“ Existenz.

Die Show startet am 9. Februar 2019 um 20 Uhr in der Kulturhalle. Tickets gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen von Ticket-Regional und CTS-Eventim.




ffetish.video
ffetish.photos
exclusivejav.com