Stadt Völklingen

zum Inhalt | zur Hauptnavigation | zur Unternavigation
 
 

Inhalte

„Hier liegt doch schon Kabel“: Podiumsdiskussion gibt Antworten zum Internetausbau

06.11.2018  

Nr. 183/2018

Der Verein Wirtschaftsregion Saarbrücken e.V. und die Wirtschaftsförderung der Stadt Völklingen laden ein zur Veranstaltung „Hier liegt doch schon Kabel“. Am Dienstag, 27. November, findet im Festsaal des Saarbrücker Schloss um 18:30 Uhr eine Podiumsdiskussion zum Stand des aktuellen Internetausbaus statt.

Unternehmen, Netzbetreiber und Kommunen diskutieren bei der Veranstaltung gemeinsam mit dem Publikum Lösungsansätze, um möglichst schnell den Breitbandausbau in der Region voranzutreiben.

Eingeladen sind zu der Veranstaltung die Mitglieder des Vereins Wirtschaftsregion Saarbrücken e.V., aber auch alle Interessierten und sonstigen Akteure. Eine vorherige Anmeldung zu der kostenlosen Veranstaltung ist erforderlich unter der Emailadresse regionalentwicklung@rvsbr.de .Das vollständige Programm kann auf der Internetseite www.wirtschaftsregion-saarbruecken.de/vereinssitzung-2-3-2/ abgerufen werden.

Die Wirtschaftsförderung der Stadt Völklingen steht unter Tel. 06898-13-2004 für weitere Informationen zur Verfügung.




ffetish.video
ffetish.photos
exclusivejav.com